3. Schülerrat-Sitzung Schuljahr 2016/2017

Freitag, 16. Dezember 2016, 11.05, Ort: Singsaal

Am Freitag, 16.12.2016 fand die dritte Schülerrat-Sitzung in diesem Schuljahr statt.

Da die Präsidentin Deborah wegen einer Französischprüfung erst später zur Sitzung kommen konnte, übernahm der Vizepräsident Giorgis die Leitung der Sitzung.

Er verkündetet die Sieger-Klassen des Altpapier-Schachtel-Wettbewerbs:

1. Platz: Klasse 2c

2. Platz: Klasse 1a

3. Platz: Klassen 2b und 4a

Wegen einem Missverständnis im Vorstand konnten die Preise an die Sieger-Klasse 2c noch nicht überreicht werden, was aber noch nachgeholt werden soll.

Der Vorstand informierte im Weiteren über die geplante Adventsaktion des Schülerrates, die hier natürlich noch nicht verraten wird.

Der Schülerrat wünscht allen schöne Feiertage und erholsame Ferien!